Die Regeln im Team

Spenden

Um an Quests teilzunehmen, verlangen wir eine Wöchentliche Steuer von 300 Gold. Jeder der das Gold nicht beisteuern kann, entfernt bitte den Harken an Quests teilnehmen.

Aktiv spielen

Wir verlangen von dir, dass du aktiv bist. Mit 2000 xp pro Quest oder 3000xp In der Woche bist du ein aktiver Spieler für uns! Außerdem solltest du mindestens einmal alle drei Wochen an der Quest teilnehmen.

Discord

Um besser Kommunizieren zu können, haben wir einen Discord Server eingerichtet. Dort darf jeder bei uns vorbei schauen, guck auch du einfach mal rein.

Das Rudel

Voxel Vizeanführer

Du willst ein Teil unseres Rudels werden? Dann melde dich einfach bei einem von uns!

Unsere absolvierten Quest

Wir starten jeden Mittwoch um 18:30 unsere Quest und machen eine Quest pro Woche!