Solokiller raten

Die Regeln

An einigen Tagen entscheiden sich unsere Wölfe dazu Solokiller raten zu spielen. Manchmal nehmen auch Freunde dabei teil.

Ziel dabei ist es die Nummer einer Rolle die vorher abgemacht worden ist vor Spielbeginn zu erraten.  Das Spiel heißt nur Solokiller erraten, weil bei den ersten spielen der Solokiller erraten wurde. Natürlich kann eine Rolle auch der Solokiller sein.

In der Regel gewinnt dann derjenige der 2x die vorher abgemacht Rolle erraten hat. Verlierer ist derjenige mit den niedrigsten Punkten.

Der Einsatz ist der eigene Name! Der Gewinner darf dem Verlierer einen neuen Namen geben. Dieser muss Ihn zwei Tage lang halten. Verboten sind Namen mit rassistischem Hintergrund oder Beleidigungen, diese muss der Verlierer nicht annehmen. Wenn es mehr als einen Verlierer gibt, dann darf sich der Gewinner einen aussuchen, dem er einen neuen Namen geben möchte.

In der nachfolgenden Tabelle seht ihr alle bisherigen Namensänderungen.

Wer hat Ihn bisher gefunden?

Generated by wpDataTables