Jacsis Steckbrief

WWO Name: jacsi
Name: Jacob
Spitzname(n) Jake, autor jacsi, papa jacsi
Geburtsjahr: 1991
Beruf: Informatiker. Ich bin auch für die Webseite zuständig, wenn dir was auffällt melde dich gerne bei mir.

Drei Begriffe die am meisten auf deine Persönlichkeit zutreffen!
Analytisch, besonnen und fair

Ein Merkmal von dir:
Ich mag das Rampenlicht nicht, an großen Taten sind meistens viele Menschen beteiligt. Genauso auch an diesem großartigen Clan. Danke an alle die diesen Clan zu dem machen was er ist!

Was ich an WWO mag: Wenn der Clan spaßig zusammen spielt 🙂
Dein Motto / Dein Spruch:
Gib alles für die Dinge die du liebst und denke immer positiv!

Und zu guter letzte denkt euch eine eigene Frage aus, die euch beschreibt Sie kann witzig interessant oder sonstwas sein 🙂

Meine lautet: Was befindet sich unter Deinem Bett?
Gameboys mit Spielen z.B. Pokemon Mario Kart, Schuhputzmittel 🙂